Archiv
(von links nach rechts) Torsten Racky (Verkaufsleiter Autohaus Sorg), Helmut Sorg (geschäftsführender Gesellschafter Autohaus Sorg), Christoph Werner (geschäftsführender Gesellschafter Damian Werner) und Kai Diegelmann (Fuhrparkmanagement in der WERNER-Gruppe). - Fotos: privat

FULDA FIRMEN-NEWS

Autohaus Sorg liefert neue Ford-Firmenflotte an Damian Werner aus

14.07.17 - "Ehrlichkeit und Transparenz, eine attraktive Produktpalette und eine hohe Innovationskraft bei Service und Dienstleistungen" - Eigenschaften, die das Fuldaer Autohaus Sorg verspricht und damit offenbar für eine hervorragende Kundenzufriedenheit bei Privat- und Firmenkunden sorgt. Das auf den Innenausbau und Fassaden spezialisierte Kalbacher Unternehmen DAMIAN WERNER erneuerte jetzt den Fuhrpark der Bauleiter. Die Wahl fiel dabei erneut auf 15 Ford-Focus aus dem Autohaus Sorg.

„Vielen Dank an die Geschäftsleitung für die erneute Entscheidung für Ford und unser Autohaus – und allseits sichere Fahrt“, wünschte Helmut Sorg, geschäftsführender Gesellschafter des Autohauses Sorg bei der Fahrzeugübergabe. Die perfekt ausgestatteten neuen Ford Focus in der Business-Edition halten zahlreiche Fahrerassistenz-systeme bereit, die das tägliche Reisen so angenehm und sicher wie möglich machen sollen: Navigation mit Spracherkennung und 20 Zentimeter Touchscreen, Notruf-Assistent und vieles mehr. Abschließend bekamen die neuen Fahrzeugbe-sitzer für den einfachen Umgang mit den technischen Helferlein noch eine Einweisung in die neuen Fahrzeuge.

Der Großteil des Fuhrparks des heimischen Unternehmens DAMIAN WERNER stammt aus dem Autohaus Sorg in Fulda. Dieser Tage wechselten weiterhin drei neue Ford Transit sowie 15 neue Ford Focus den Besitzer. Mit aktueller Motorentechnik sollen die Bauleiter künftig noch effizienter und umweltschonender zu den Baustellen in der Region unterwegs sein: Vom Fuldaer Frauenberg, wo DAMIAN WERNER mit Trockenbau und Fliesen beim Bau des antonius-Cafés tätig ist, bis zum Neubau der Frankfurt School of Finance.

„Jedes unserer Gewerke für sich betrachtet ist mit anderen mittelständischen Handwerkern vergleichbar. Fasst man alle Angebote bei DAMIAN WERNER in den Bereichen Fläche, Form und Farbe zusammen, sind wir sehr leistungsstark – ein Angebot, mit dem wir die Anforderungen kleiner und großer Baustellen erfüllen können“, erläuterte Geschäftsführer Christoph Werner. Wichtig sei natürlich auch das Kosten-Nutzen-Verhältnis. "Wo bekomme ich für meine Investition die beste Lösung? Das ist die betriebswirtschaftliche Komponente. Es zählt vor allem aber auch der Servicegedanke: Beratung durch professionelle Ansprechpartner, der persönliche Kontakt und positive Erfahrungen aus der Vergangenheit".

Den Aktionsradius des 1908 gegründeten Familienunternehmens beschreibt Kai Diegelmann aus dem Fuhrparkmanagement der WERNER-Gruppe: „Wir bedienen meist Baustellen, die unsere Mitarbeiter morgens anfahren können, bei denen sie aber abends wieder zuhause bei ihren Familien sind.“  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön