Archiv

FULDA Panoramafahrt durch Vorderrhön

Esperanto-Ferrari-Treffen zu Ende - Bilderserie (2)

16.07.17 - Das 12. Esperanto-Ferrari-Treffen ist zu Ende und wird allen Beteiligten wohl in Erinnerung bleiben. Aus der geplanten 206 Kilometer langen Panorama-Fahrt durch die Rhön wurde nichts, weil es schon bei Kilometer 29 zu einem schweren Unfall kam. Ein schwarzer Ferrari 599 geriet in einer Kurve zwischen Hünfeld-Mackenzell und Molzbach in den Gegenverkehr. Frontalzusammstoß mit einem Opel. Die Polizei vermutet einen Fahrfehler des Ferrari-Piloten als Ursache.

Teil zwei der Panoramastrecke wurde schließlich doch gefahren. OSTHESSEN|NEWS war dabei und hat das Spektakel in einer Bilderserie festgehalten. +++

↓↓ alle 5 Artikel anzeigen ↓↓

Fotos: Hendrik Urbin / Julius Böhm

Folgende Fotos (18): Horst Drescher


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön