- Symbolbild O|N

KREIS VBPOLIZEIREPORT

Unfall mit 2 Schwerverletzten -

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

16.07.17 - Bei Unfall gegen Baum: zwei Schwerverletzte

LAUTERTAL.  Zwei Schwerverletzte forderte am frühen Samstagabend gegen 17:45 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen Lauertal-Eichelhain und Herbstein-Lanzenhain. Auf Aufprall eines Pkw gegen einen Baum wurden der 19-jährige Autofahrer und seine ein Jahr jüngere Beifahrerin erheblich verletzt. 

Mit dem Stichwort "Eingeklemmte Persin in Kfz" wurden Feuerwehr und Rettungsdienst alarmiert. Nach den vorhandenen Spuren und Ermittlungen der Polizei war der Opel in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen, eine Böschung hinunter geschleudert und gegen einen Baum geprallt. Beide Unfallopfer konnten sich trotz erhblicher Verletzungen selbst aus dem Autowrack befreien. Den Schaden bezifferte die Polizei auf etwa 5.000 Euro. Wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Landesstraße bis etwa 19 Uhr voll gesperrt.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön