- Symbolbild O|N

KREIS MKKPOLIZEIREPORT

Jugendlichen (15) überfallen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

16.07.17 - Jugendlicher überfallen

Hanau-Großauheim.  Am Freitagabend, gegen 20.30 Uhr, wurde ein 15-jähriger Jugendlicher aus Schöneck Opfer eines Überfalls. Er befand sich zu dieser Zeit an dem Sportplatz "In den Tannen" in Hanau Großauheim, als er von fünf Personen umringt und bedroht wurde, er wurde seines Bargeldes beraubt und bekam ins Gesicht geschlagen, hierbei wurde er leicht verletzt. Die Angreifer wurden als 16 bis 22-jährige junge Männer mit deutschem Erscheinungsbild beschrieben. Die Kriminalpolizei in Hanau bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Überfall geben könne, sich unter der Telefonnummer 06181 100-123 zu melden.  +++




Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön