- Symbolbild O|N

KREIS FDPOLIZEIREPORT

Eine Leichtverletzte - Kleintransporter gegen Hauswand: 80.000 Euro Schaden

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

17.07.17 - Verkehrsunfall mit 80.000 Euro Schaden

EHRENBERG.    Am Montagmorgen gegen 09:00 Uhr befuhr ein 27 Jähriger Paketdienstfahrer aus dem Kreis Kreßberg mit seinem VW Crafter die B 278 aus Richtung Wüstensachsen kommend in Richtung Seiferts. Unmittelbar vor der Ortslage von Seiferts kam der Paketdienstfahrer aus bisher ungeklärter Ursache auf die Bankette, übersteuerte und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort fuhr dieser ca. 30 Meter über ein Wiesengrundstück und anschließend durch eine zwei Meter hohe Buchenhecken, prallte gegen eine Hauswand und kam schließlich im Garten des angrenzenden Grundstücks zum Stehen. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Zudem wurde ein Gebäude erheblich beschädigt! Der Gesamtsachschaden müsste sich auf ca. 80 000,-€ belaufen! Der Paketdienstfahrer wurde nicht verletzt.


Bei Zusammenstoß leicht verletzt

FULDA. Eine 60-jährige Skoda-Fahrerin aus Fulda wurde bei einem Unfall am 15.07.2017 leicht verletzt. Sie befuhr gegen 15.20 Uhr in Fulda die Niesiger Straße aus Richtung Niesig kommend in Fahrtrichtung Gläserzell. Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 47-jährigen Daimler-Fahrer, welcher die Wiener Straße aus Richtung Aschenberg kommend in Richtung Horas befuhr und bei Grünlich die Kreuzung Wiener Straße / Niesiger Straße geradeaus überqueren wollte. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro.

Auf der B458 Höhe Ausfahrt ...


Kollission durch Unachtsamkeit beim Auffahren auf die B 458

PETERSBERG. Beim Auffahren auf die B 458 aus Richtung Böckels in Richtung Dipperz stieß die Fahrerin eines Kleinwagens am Nachmittag des 17.07. 2017 mit einer aus Dipperz kommenden Fahrerin zusammen. Die Unfallverursacherin wurde nicht verletzt, die Unfallgegnerin wurde mit leichten Verletzungen mit dem Rettungswagen ins Klinikum Fulda transportiert.


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön