Archiv
Auf der B458 Höhe Ausfahrt Böckels kam es am Montagnachmittag zu einem Zusammenstoß zweier Kleinwagen. - Fotos: Marius Auth

KREIS FD POLIZEIREPORT

25-Jährige bei Unfall leicht verletzt - Fahrraddiebstahl - Frau belästigt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

19.07.17 - Motorradfahrer verletzt - Unfallflucht

HILDERS. Am Dienstag, 18.07.2016 gegen 16:00 Uhr ereignete sich in 35116 Hilders-Batten, Landkreis Fulda, ein Straßenverkehrsunfall in dessen Verlauf ein Motorradfahrer verletzt und der mutmaßliche Unfallverursacher von der Unfallstelle flüchtete. Ein bislang unbekannter Fahrer eines komplett weißen Sattelzuges der Marke DAF, mit vermutlich gelben amtlichen Kennzeichen, überholte am Ortseingang von Batten, aus Richtung Fulda kommend, einen Fahrradfahrer. Dies bemerkte ein in Gegenrichtung fahrender Motorradfahrer aus dem Landkreis Rhön-Grabfeld offenbar zu spät - und stürzte, ohne dass es zum Zusammenstoß mit dem Sattelzug kam. Der Kradfahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Motorrad entstand Sachschaden in unbekannter Höhe. Der unbekannt gebliebene Sattelzugfahrer flüchtete von der Unfallstelle in unbekannte Richtung.

25-Jährige bei Unfall leicht verletzt

FULDA. Eine 25-jährige Audi-Fahrerin aus Fulda wurde bei einem Unfall am 18.07.2017 leicht verletzt. Sie befuhr gegen 19.55 Uhr in Fulda die Nikolausstraße in Fahrtrichtung Am Bahnhof. Im Kreuzungsbereich missachtete sie die für sie rot zeigende Ampel und es kam zu einem Zusammenstoß mit einer 86-jährigen Mercedes-Fahrerin, welchen den linken von zwei Fahrstreifen der Heinrichstraße in Richtung Bahnhofstraße befuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Audi nach links abgewiesen und stieß gegen den Mast der dortigen Fußgängerampel. Die 25-jährige Audi-Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen in das Herz-Jesu-Krankenhaus in Fulda gebracht. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 9.000 Euro.

Fahrraddiebstahl

FULDA. Am Abtstor wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag ein Fahrrad gestohlen. Sein Besitzer hatte das schwarze Mountainbike mit schwarzem Schriftzug der Marke Cube vor dem Haus Nummer fünf an einer Laterne angeschlossen. Der Schaden beträgt etwa 250 Euro.

Frau belälstigt

FULDA. Eine 46-jährige Frau wurde am Montagmorgen (17.7.), gegen 07.20 Uhr, von einem unbekannten Mann in der Leipziger Straße belästigt. Sie lief zu Fuß auf dem Gehweg zwischen Winfriedschule und Schlosspark und hielt ihr Handy in der Hand. Plötzlich trat ein junger Mann auf sie zu und packte sie an ihrem Arm. Die erschrockene Frau schrie sofort laut auf, daraufhin ließ er sie sofort los und flüchtete. Der Mann war etwa 18-20 Jahre alt, hatte einen dunklen Teint, dunkle Augen und schwarze glatte Haare, kurz geschnitten und mit auffälligem Pony im Gesicht. Er war glatt rasiert und trug keine Brille. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön