Archiv
- O|N-Archivfoto

FULDA Kilometerlanger Stau

Unfallserie mit drei Pkw auf A 7: ein Schwer- und drei Leichtverletzte

19.07.17 - Auf der Autobahn 7 hat sich zwischen dem Fuldaer Dreieck und der Anschlussstelle Fulda-Mitte gegen 14.25 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall ereignet, wie die Polizei auf Nachfrage von OSTHESSEN|NEWS bestätigt. Die Autobahn war in Fahrtrichtung Norden für etwa 30 Minuten voll gesperrt.

Nach Polizeiinformationen waren drei Fahrzeuge in einen Unfall verwickelt. Ausgelöst wurde der Unfall durch einen 78-jährigen Fahrer aus Dortmund, der auf der linken Spur aufgrund eigener Unachtsamkeit auf einen vorausfahrenden Pkw aus Melle/Niedersachsen auffuhr. Dieser prallte zunächst gegen die Mittelleitplanke und blieb dann im rechten Straßengraben liegen. Beim Herumschleudern streifte er noch ein drittes Fahrzeug.

Leicht verletzt wurden der Dortmunder Fahrer sowie in dem Pkw aus Niedersachsen der Fahrer (45) und dessen Ehefrau (42). Schwere Verletzungen erlitt dagegen der 16-jährige Sohn und Beifahrer, um den sich der Notarzt des Rettungshubschraubers "Christoph 28" kümmerte. Inzwischen ist die Unfallstelle wieder geräumt. Es entstand Sachschaden von 38.500 EUR.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön