Archiv
Steven von der Burg (li.) wird dem TSV Lehnerz sechs bis acht Wochen fehlen - Foto: Hendrik Urbin

FUSSBALL Innenband gerissen und Meniskus beschädigt

Marco Lohsse: "Steven von der Burg wird uns bis zum Winter fehlen"

21.07.17 - Kurz vor Saisonstart gegen den SV Steinbach erreichte den TSV Lehnerz am frühen Donnerstagnachmittag eine Schocknachricht: Steven von der Burg, bester Torschütze des TSV, hat sich beim Spiel gegen Hessen Kassel am Dienstag das Innenband gerissen. Ebenso wurde der Innenmeniskus beschädigt. 

"Steven wird vermutlich bis zum Winter ausfallen. Ich kann ihn nicht so einfach ersetzten", sagt Marco Lohsse, der nun nach einem gleichwertigen Ersatz des Stürmers suchen muss. Erst am Donnerstagmorgen hatte von der Burg einen MRT-Termin. "Ich bin dann direkt zum Arzt. Um eine Operation komme ich, Gott sei Dank, herum", so der 22-Jährige. Durch Physiotherapie möchte er so schnell wie möglich wieder fit werden: "Ich werde wahrscheinlich sechs bis acht Wochen ausfallen. Ich hoffe, dass die Therapie gut anschlägt." (fvo) +++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön