Archiv
Der völlig zerstörte Mercedes-Kombi nach dem Aufprall gegen einen Baum... - Alle Fotos: Gerhard Manns

ROTENBURG/F. Pkw rast gegen Baum

Schwerer Unfall auf B 83 am Ortseingang Lispenhausen - zwei Verletzte

22.07.17 - Gegen 18:25 Uhr hat sich am Freitag auf der Bundesstraße 83 (Nürnberger Straße) am Ortseingang des Rotenburger Stadtteils Lispenhausen ein folgenschwerer Unfall ereignet. Nach bisherigen ersten Informationen fuhr aus bisher unbekannten Gründen ein schwarzer Mercedes-Kombi gegen einen Baum und wurde auf die Straße zu-rückgeschleudert.

 Der 49-jährige Fahrer aus dem Altkreis Rotenburg war mit seinem Pkw in Fahrtrichtung Bebra unterwegs und geriet vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers unmittelbar nach dem Ortseingangsschild nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden; der Gesamtsachschaden des Unfalls beläuft sich auf ca. 8.500 Euro. Der Fahrzeugführer sowie sein 15-jähriger Beifahrer wurden leichtverletzt.

 Die Feuerwehren aus Lispenhausen und Rotenburg/F. waren mit mehreren Kräften vor Ort im Einsatz; die Bundesstraße musste im Rahmen der Bergungsmaßnahmen kurzzeitig voll gesperrt werden.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön