Archiv
- Foto: ON-Archiv

RHÖN / BAYERN POLIZEIREPORT

Getankt ohne zu zahlen - Verkehrsunfall - Wildunfall - Rauschgiftfund

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

22.07.17 - Hauseck zum wiederholten Male von Lkw beschädigt

Bad Brückenau.   An der Engstelle der B 286 im Bereich Altstadt Bad Brückenau blieb am vergangenen Mittwochmorgen erneut ein Lkw hängen und beschädigte das Anwesen. Augenscheinlich war ein größeres Fahrzeug in Fahrtrichtung Fulda unterwegs. An einem scharfen Rechtsknick streifte der Auflieger oder Anhänger das rechtsseitige Anwesen. Der Sachschaden beträgt geschätzt um ca. 100 €. Hinweise auf den noch unbekannten Verursacher nimmt die Polizei Bad Brückenau entgegen.


Parkrempler

Hammelburg, Lkr. Bad Kissingen - Lediglich geringer Sachschaden in Höhe von ca. 100,- Euro entstand am Freitagmorgen, als eine 37jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug beim Rangieren in der Kissinger Straße gegen einen geparkten Pkw stieß. Die Frau wartete zunächst an der Unfallstelle. Nachdem jedoch der Geschädigte nicht zu seinem Fahrzeug zurückkam, meldete die Unfallverursacherin den Schaden bei der PI Hammelburg.

Geringe Menge Rauschgift aufgefunden

Oberthulba, Lkr. Bad Kissingen - In der Nacht vom Freitag auf Samstag, gegen Mitternacht, wurde ein 39jähriger Mann in der Hinteren Torstraße einer Personenkontrolle unterzogen, da er stark schwankend und offensichtlich berauscht unterwegs war. Bei der Kontrolle wurde direkt hinter den Füßen des Mannes ein Tütchen mit einer geringen Menge Haschisch aufgefunden. Dieses hatte der Mann zuvor offensichtlich fallen lassen. Bei der weiteren Durchsuchung wurde dann noch in seiner Hosentasche ein Plastiktütchen mit Cannabisresten aufgefunden. Der Beschuldigte erhält nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz, die Rauschmittel wurden sichergestellt.

Wildunfälle 

Euerdorf, Lkr. Bad Kissingen - Am frühen Samstagmorgen befuhr eine 42jährige Frau mit ihrem Pkw die StStr. 2290 von Aura kommend in Fahrtrichtung Euerdorf, als zwei Wildschweine die Fahrbahn überquerten. Ein Tier wurde dabei von dem Pkw gestriffen und flüchtete anschließend bergaufwärts. Der zuständige Jagdpächter wurde zwecks Nachsuche verständigt. Ob an dem Pkw ein Sachschaden entstanden ist, muss noch geklärt werden.

Fuchsstadt, Lkr. Bad Kissingen - Ein weiterer Wildunfall ereignete sich am Freitagabend, als ein 31jähriger Pkw-Fahrer auf der B 287 von Fuchsstadt kommend in Fahrtrichtung Hammelburg unterwegs war. Dabei erfasste er mit seinem Fahrzeug frontal ein Reh, welches durch den Zusammenstoß in den Straßengraben geschleudert wurde und dort verletzt liegen blieb. Das Tier musste schließlich von den eintreffenden Polizeibeamten mit einer Dienstwaffe von seinen Leiden erlöst werden. Der Sachschaden am Pkw beläuft sich auf ca. 1000,- Euro.


Geparkten Pkw verkratzt

Bad Kissingen.  Am Freitagnachmittag, in der Zeit von 15 bis 17 Uhr, wurde ein Pkw BMW Mini von einem bislang unbekannten Täter an der Fahrertüre verkratzt. Das Mini Cabrio stand ordnungsgemäß geparkt auf einem Stellplatz in der Bräugasse. Der Sachschaden beträgt ca. 1000,- Euro.


Getankt ohne zu zahlen

Bad Kissingen.  Ein bislang unbekannter junger Mann betankte in der Münnerstädter Straße am frühen Freitagabend seinen Pkw an der dortigen Tankstelle. Er fuhr davon, ohne seine Tankschuld i. H. v. 12,- Euro zu begleichen. Der Tankvorgang wurde mit Video aufgezeichnet. Es ist davon auszugehen, dass der vermeintliche „Tankbetrüger“ somit rasch ermittelt wird.


Verkehrsunfall am Kreisel Aschach

Bad Bocklet.  Am Freitagmittag kollidierte die 54-jährige Fahrerin eines Kleintransporters beim Einfahren in den Kreisel bei Aschach mit einem Pkw-Fahrer, der sich bereits in dem Kreisel befand. Durch den Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 2.500 Euro. Es folgt eine Bußgeldanzeige gegen die Fahrerin des Kleintransporters wegen Vorfahrtsmissachtung.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön