Archiv
- O|N-Symbolbild

RHÖN / THÜRINGEN POLIZEIREPORT

Unfallserie mit vier Pkw - Dieselklau aus Baggern - Unfallflucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

23.07.17 - Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen und zwei Verletzten

IMMELBORN.  Einen Verkehrsunfall, bei dem 3 Personen leicht verletzt wurden, nahmen Beamte der Polizei Bad Salzungen am 22.07.2017 gegen 14:30 Uhr in Immelborn auf. Eine 53-jährige Opel-Fahrerin befuhr die Ortslage Immelborn aus Richtung Barchfeld kommend. Vermutlich aus Unachtsamkeit kam sie von ihrer Fahrbahn nach links ab und fuhr in das Heck eines VW Golf im Gegenverkehr. Hierdurch riss die Radaufhängung des VW, sodass das Fahrzeug außer Kontrolle einen entgegenkommenden Audi rammte. Ein weiterer Autofahrer, der hinter dem VW fuhr, konnte eine weitere Kollision verhindern, indem er weit in Richtung Bürgersteig auswich, stieß jedoch an den Bordstein und beschädigte sich seine Räder. Die Fahrer des VW und des Audi wurden leicht verletzt und kamen mit einem Rettungswagen ins Klinikum Bad Salzungen. Der Gesamtschaden wurde auf über 10.000 geschätzt.


Diebstahl von Diesel aus Baggern

STEINBACH.  Unbekannte Täter stahlen in der Nacht vom 20.07.2017 zum 21.07.2017 etwa 300 Liter Diesel aus zwei Baggern. Diese waren auf einer Baustelle in der Nähe von Steinbach abgestellt. Von der Baustelle, die weiter außerhalb von Steinbach liegt, wurden außerdem noch mehr als 10 Paletten entwendet. Der Gesamtschaden dürfte bei mehr als 350,- Euro liegen.


Verkehrsunfall mit Unfallflucht

EMPFERTSHAUSEN.  Einen Verkehrsunfall mit einem flüchtigen Unfallverursacher nahm die Polizei Bad Salzungen kurz nach Mitternacht des 23.07.2017 in Empfertshausen auf. Aus einem Pkw, der auf der rechten Fahrbahnseite in der Andenhäusen Straße hielt, steig fahrerseitig ein Fahrgast aus. Als er ausgestiegen war und neben dem Fahrzeug stand, kam ein Opelfahrer die Straße entlang gefahren und stieß mit seinem Vectra gegen das rechte Bein des aus dem Pkw ausgestiegenen Fahrgastes. Der Mann wurde dadurch verletzt. Leider konnte der aufnehmenden Polizei nur das Kennzeichenfragment WAK-IG des Unfallverursachers mitgeteilt werden. Deshalb wird zu dieser Unfallflucht weiter ermittelt. Der verunfallte Mann kam zur Behandlung ins Klinikum Bad Salzungen.  +++

Foto: Polizei


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön