Archiv
- - O|N-Symbolbild

RHÖN / THÜRINGEN POLIZEIREPORT

Verkehrsunfall

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der thüringischen Landkreise Schmalkalden-Meiningen (SM) und Wartburgkreis (WAK). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen – ergänzt.

25.07.17 - Verkehrsunfall 

DORNDORF. Am 24.07.2017, gegen 08:55 Uhr, kam es in Dorndorf, Vachaer Straße zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein 56-jähriger Mann mit einem VW und ein 47-jähriger Mann mit einem VW Kleintransporter befuhren die B 62 aus Richtung Vacha kommend in Richtung Dorndorf. Ein 32-jähriger Renaultfahrer befuhr die Gegenrichtung. In Höhe Gärtnerei Glitsch wollte der 56 Jährige nach links auf das Gelände der Gärtnerei abbiegen. Dabei übersah er den geradeaus fahrende 32-Jährigen und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Aufgrund des Aufpralls rollte der Pkw des 56-Jährigen zurück und stieß gegen den hinter ihm fahrenden 47-Jährigen, welcher versuchte noch auszuweichen. An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 19.000 Euro. Der 32-Jährige wurde leicht verletzt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön