Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Schwerer Verkehrsunfall - Einbrecher nahmen hochwertige Rennräder mit

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

26.07.17 - Einbrecher nahmen hochwertige Rennräder mit

HANAU. Am Wochenende wurde in ein Fahrradgeschäft in der Nordstraße eingebrochen und neben mehreren hochwertigen Rennrädern auch die Kasse gestohlen. In der Zeit zwischen Samstag, 15 Uhr und Dienstag,
10.45 Uhr, öffneten die Einbrecher gewaltsam ein Fenster und gelangten so in das Geschäft. Auf welche Weise sie ihre Beute abtransportierten ist nicht bekannt. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, denen etwas Verdächtiges aufgefallen ist, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden.

Schwerer Verkehrsunfall auf der L3199

BAD ORB. Am späten Dienstagabend kam es auf der L3199 zwischen Bad Orb und Burgjoß zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge. Gegen 23 Uhr fuhr eine 20-Jährige mit einem Ford Focus aus Bad Orb kommend in Richtung Jossgrund-Burgjoß. Zur gleichen Zeit war auf dieser Straße ein 25-jähriger Bad Orber in einem Seat Leon in Richtung Bad Orb unterwegs. Es kam zum Frontalzusammenstoß, bei dem beide Fahrzeugführer schwer verletzt wurden. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Ein Gutachter wurde hinzugezogen, um die Unfallursache zu ermitteln. Die Fahrbahn war bis 3.10 Uhr voll gesperrt.

Unbekannte beschädigten Swimming-Pools

NIEDERDORFELDEN. In der Nacht auf Dienstag wurden insgesamt drei Swimming-Pools mit einem spitzen Gegenstand beschädigt. Der oder die Täter waren zwischen Montag 20 Uhr und Dienstag 4 Uhr im Buchenweg, Altenburgring und Birkenweg unterwegs. Mit einem spitzen Gegenstand wurde jeweils mehrfach die Außenhaut der dort auf privaten Grundstücken stehenden Pools durchstochen. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation in Maintal unter der Rufnummer 06181 4302-0 zu melden.

Vollsperrung der Autobahn 66 in Fahrtrichtung Frankfurt nach Verkehrsunfall

STEINAU. Gegen 17.30 Uhr kam es am Dienstag zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 66 in Höhe der Anschlussstelle Schlüchtern-Süd. Eine 35-jährige Corsa-Fahrerin fuhr auf die Autobahn auf, als bereits ein 42-Jähriger in seinem Insignia auf der Autobahn in Richtung Frankfurt unterwegs war. Es kam kurz darauf zum Zusammenstoß. Im Opel saß noch eine 17-jährige Beifahrerin, die wie auch die beiden Fahrzeuglenker, leicht verletzt wurde. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 17.500 Euro. Die Autobahn war in Fahrtrichtung Frankfurt bis etwa 18.30 Uhr gesperrt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön