Archiv
Torsten Jahn von der LINKEN. - Foto: Privat

PETERSBERG Linken-Bürgermeisterkandidat

Jahn fordert Debatte über Inhalte statt einseitiger und fragwürdiger Auftritte

27.07.17 - Öffentlich angekündigte Veranstaltungen bieten den Kandidaten für das Bürgermeisteramt in Petersberg eine Plattform um über Inhalte und Ziele der Gemeinde zu sprechen. Diese Termine nimmt der Kandidat der LINKEN.Offenen Liste Torsten Jahn gerne wahr und lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Petersberg am 11. August um 19.30 Uhr zur nächsten öffentlichen Fraktionssitzung gemeinsam mit der Fraktion der LINKEN.Offenen Liste in das Gasthaus Rhönblick in Steinau ein.

Dort werde man unter anderem die Themen wie die in der Gemeinde nicht stattfindenden Bürgerversammlungen, den neuen Nahverkehrsplan, die überhöhten Gebühren für die Nachmittagsbetreuung, Transparenz und notwendige Änderungen bei der Straßenbeitragssatzung öffentlich beraten.

Torsten Jahn möchte einen fairen Wahlkampf. Er sieht im Wahlkampf die Möglichkeit der öffentlichen Debatte über die zukünftige Politik in Petersberg. Das Verhalten des Vorsitzenden der Gemeindevertretung und des CDU-Kandidaten im Zusammenhang mit der Petersberger Seniorenfahrt vermisse jedes demokratische Verständnis, so Michael Wahl Fraktionsvorsitzender der LINKEN.Offenen Liste. Die Fraktion habe daraufhin die Einberufung des Ältestenrates gefordert und erwartet, dass dieser sich in den nächsten Tagen trifft. Vom Vorsitzenden der Gemeindevertretung erwarte man überparteiliches Handeln statt einer einseitigen Unterstützung seines Parteikollegen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön