Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Verkehrsunfall mit Flucht - mit Pkw in die Leitplanke

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich Kreis Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

29.07.17 - Mit Pkw in die Leitplanke

Bebra – Am Freitag, 28.07.2019, 12:05 Uhr befuhr ein Neuensteiner (27) mit seinem PKW die B27 von Bad Hersfeld in Richtung Bebra. Aus ungeklärter Ursache geriet er zwischen den Anschlussstellen Bebra-Süd und Bebra-Mitte auf den rechten Grünstreifen, streifte die Schutzplanke, schleuderte über die gesamte Fahrbahn und prallte in die gegenüberliegende Schutzplanke. Durch den Unfall erlitt der Fahrer leichte Verletzungen. Der Sachschaden wird auf insgesamt 4000,00 € geschätzt.


Verkehrsunfall mit Flucht

Bad Hersfeld – Ein 27-jähriger Ludwigsauer parkte seinen Pkw am 28.07.2017 in der Zeit von 18:00 Uhr bis 18:15 Uhr auf dem Parkplatz des Fressnapf-Einkaufsmarktes in der Bahnhofstraße 3 in Bad Hersfeld.
Während er in dem Geschäft einkaufte stieß ein bislang unbekannter Fahrzeugführer, vermutlich beim Ausparken, gegen die hintere Stoßstange des geparkten Pkw. Am Fahrzeug des Ludwigsauer entstand Sachschaden. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zuvor hinterließ er einen Zettel mit Namen, Anschrift und einer Telefonnummer an der Windschutzscheibe des beschädigten Pkw. Alle Angaben auf dieser Notiz entsprechen allerdings nicht der Wahrheit. Es sind weder Anschrift noch Mobilfunknummer existent. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizeistation Bad Hersfeld unter Telefon 06621/932-0 entgegen.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön