Archiv
- Foto: ON-Archiv

RHÖN / BAYERN POLIZEIREPORT

Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen - Durstige Diebe

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

29.07.17 - Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen

BAD KISSINGEN. Am Freitagmorgen, gegen 07.15 Uhr, befuhr ein 43-jähriger Renault-Fahrer die Bundesstraße B 286 von Oerlenbach in Richtung Arnshausen. In einer Rechtskurve kam er von der Fahrbahn ab und fuhr die ansteigende Böschung hinauf, woraufhin sich sein Fahrzeug überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Der Unfallfahrer hatte jedoch Glück im Unglück und blieb unverletzt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Arnshausen sperrte während der Bergungsarbeiten kurzzeitig die Bundesstraße ab.

Ladendiebstahl

BAD KISSINGEN. Am Freitag, um 16.50 Uhr, wurde ein 10jähriger Junge in einem Kaufhaus in Bad Kissingen beim Stehlen eines Feuerzeuges im Wert von 8,-- Euro erwischt. Er wurde zwecks Anzeigenerstattung der Polizei und anschließend durch die Beamten an seine Eltern übergeben.

Ladendiebstahl

BAD KISSINGEN. Am Freitagnachmittag, gegen 18.00 Uhr, entwendete ein 36jähriger Mann aus Bad Kissingen in einem Verbrauchermarkt in der Hartmannstraße Zigaretten im Wert von 13,40 Euro. Der Mann wurde von einer aufmerksamen Kassiererin angesprochen und gab die Ware auf Vorhalt heraus. Gegen ihn wurde von der Marktleitung ein Hausverbot ausgesprochen und Strafanzeige erstattet.

Kleinunfall

BAD KISSINGEN. Am Samstagmorgen beschädigte in Reiterswiesen beim Durchfahren der Höhenstraße ein Kleintransporter den Außenspiegel eines geparkten Mercedes. Es entstand Schaden in Höhe von ca. 800,- Euro.

Durstige Diebe

BAD KISSINGEN. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in der Oberen Saline insgesamt 5 Getränkekästen aus einem Grundstück entwendet. Bei den vollen Getränkekästen handelt es sich um vier Wasser - und einem Bierkasten. Der Beuteschaden beträgt ca. 35,- €. Hinweise bitte an die PI Bad Kissingen unter der 0971/71490.

Ladendiebstahl

MÜNNERSTADT. Am 28.07.2017, gegen 15:30 Uhr, kam es in einem Lebensmittelgeschäft in Großwenkheim zu einem Diebstahl. Eine Verkäuferin wollte den dortigen Zigarettenautomaten im Geschäft auffüllen. Dazu stellte sie zwei grüne kleine Plastikkörbe vor den Automaten, in denen sich ca. 120 Schachteln befanden. Die Verkäuferin ließ die Körbe für einen kurzen Moment aus den Augen. Dies nutzte ein Unbekannter aus und entwendete die grünen Körbe samt Zigaretten und verließ das Geschäft. Es entstand ein Sachschaden von ca. 840 Euro. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise. Wer hat zur Tatzeit auffällige Personen in dem Geschäft gesehen, bzw. wer hat eine Person gesehen, der zwei grüne kleine Klappkörbe in der Hand hatte. 0971/71490.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön