Archiv
- Fotos: Horst Drescher

BREITENBACH/H. Mehr Hippies, mehr Matsch

Hier lässt sich niemand vom Genießen abhalten - Bilderserie (3)

29.07.17 - Unter dem schönen Motto "Fools on the Hill" feiern die Festivalbesucher auf Burg Herzberg den gerade schwächelnden Sommer, die vielen hochkarätigen Bands, sich selbst und ihre wunderbar friedliche Gemeinschaft. Denn soviel Nässe von oben und Schlamm von unten war in all den Jahrzehnten des Kultfestivals noch nie. Dass die Stimmung nicht kippte, sondern dem Wetter zum Trotz derart ausgelassen und heiter ist, bleibt eines der Wunder, die eben nur die jungen und alten Blumenkinder vollbringen können.


Neben vielen anderen lockten Joanne Shaw Taylor und Tinariwen aus der Süd-Sahara viele begeisterte Musikfans zur Hauptbühne und Kamala brachten die Menschen an der Mentalstage zum Tanzen.


Mittlerweile wartet alles auf die legendäre Patti Smith, inzwischen 70 Jahre alt, die mit Tony Shanahan, Jackson Smith und Seb Rochford dem matschigsten aller Burg Herzberg Festivals noch die Krone aufsetzen wird.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön