Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Pkw-Aufbruch mit Diebstahl, Sachbeschädigung und Unfallflucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich Kreis Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

30.07.17 - Pkw-Aufbruch und Diebstahl eines Navigationsgerätes

BAD HERSFELD. Am Freitag gegen 21.30 Uhr parkte eine 49-jährige Frau aus Kiel ihren Pkw auf dem Parkplatz der Jugendherberge Bad Hersfeld in der Lutherstraße. Als sie am nächsten Morgen um 9.30 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam stellte sie fest, dass die Scheibe der Fahrerseite vollständig zerstört war. Weiter bemerkte sie das Fehlen ihres Navigationsgerätes der Marke Garmin Nüvri2699 im Wert von 150 Euro. Es erging eine Strafanzeige wegen besonders schwerem Diebstahl aus einem Kraftfahrzeug sowie Sachbeschädigung. Die Ermittlungen dauern an. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Bad Hersfeld unter (06621) 932-0 entgegen.


Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug

BAD HERSFELD. In der Nacht vom Freitag auf Samstag zerkratzte ein unbekannter Täter das geparkte Fahrzeug einer 26-jährigen Hersfelderin. Der Pkw stand in der Straße „Am Perfort“ in Bad Hersfeld. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei in Bad Hersfeld unter (06621) 932-0.


Verkehrsunfallflucht

NIEDERAULA. Am Samstag befuhr ein 29-jähriger Mann aus Bad Hersfeld mit seinem Auto die Bundesstraße 454 zwischen Kirchheim und Niederaula OT Kleba, als ihm plötzlich in einer Linkskurve ein Fahrzeug auf seiner Spur entgegenkam. Der junge Mann konnte einen Frontalzusammenstoß nur vermeiden, indem er in seiner Fahrspur nach rechts auswich. Bei diesem Fahrmanöver kam er von der Fahrbahn ab und touchierte eine Leitplanke. Es entstand Sachschaden am Fahrzeug des Mannes sowie an der Schutzplanke in Höhe von ca. 9.100 Euro. Der entgegenkommende Pkw entfernte sich indes von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Die Ermittlungen nach dem flüchtigen Pkw dauern an. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Bad Hersfeld unter (06621) 932-0 entgegen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön