Max Giesinger - Fotos: Carina Jirsch

GEISAHöhepunkt der Festwoche

Max Giesinger begeistert tausende Zuschauer unter freiem Himmel - Bilderserie

06.08.17 - Der Pop-Sänger Max Giesinger spielte am Freitagabend in dem idyllisch gelegenen Gewerbepark Mitte in Geisa ein Konzert unter freiem Himmel. Ausgelassen feierten bei prächtigem Wetter etwa 4.000 begeisterte Zuschauer. Der Auftritt des 28-Jährigen bildet einen der Höhepunkte der Festwoche, die die Stadt Geisa im Rahmen ihrer 1.200 Jahresfeier veranstaltet.

Regelmäßig kam Max Giesinger seinen ...


Das Konzertgelände bot dem Publikum mit der historischen Stadt Geisa und der untergehenden Sonne im Hintergrund eine traumhafte Kulisse. Um 20:00 Uhr eröffnete der Newcomer Chris Brenner das ausverkaufte Konzert. Von Max Giesinger fehlte zunächst jede Spur, als eine Stunde darauf seine Band die Bühne betrat und mit dem ersten Lied zu spielen begann. Das Publikum staunte nicht schlecht, denn plötzlich stand der Sänger hinter ihrem Rücken. Mit gewohnt rauchiger Stimme bahnte er sich im Anschluss einen Weg zur Bühne durch die freudig überraschte Menge. Max Giesinger ist bekannt durch Lieder wie „80 Millionen“ und „Roulette“. Auf Tour präsentiert er derzeitig sein aktuelles Album „Der Junge, der rennt“, welches kürzlich Goldstatus erlangte.

Mit vollem Einsatz animierte der ...


Mit „Wenn sie tanzt“ brach Max Giesinger schließlich das letzte Eis zwischen ihm und dem Publikum. Das Lied handelt davon, dem tristen Alltag zu entfliehen, alle Sorgen zu vergessen und ausgelassen zu tanzen. Dies nahmen die Zuschauer zum Anlass und schrien, hüpften und klatschten. Der charismatische Sänger war sichtlich angetan von dem „wunderschönen Städtchen“ Geisa und der „unglaublichen Kulisse“, die sich im bot. Auch der Bürgermeister der Stadt Martin Henkel zeigte sich zufrieden mit der Organisation des Konzerts. Er outete sich mit einem signierten Hemd als großer Fan des Sängers. Max Giesinger sei nicht nur auf der Bühne unvergleichlich, sondern auch daneben der „absolute Ober-Hammer“. Wer nach dem Konzert noch genügend Energie besaß, feierte auf der anschließenden Aftershow-Party bis spät in die Nacht. (Simon Schwarz) +++

Am meisten freuten sich Tochter ...

Für viele war es das ...

Während der Festwoche ließen viele ...

Auch das Team hinter der ...

Bürgermeister Henkel ist bekennender Fan ...

Der Newcomer Chris Brenner überzeugte ...

Plötzlich im Rücken der Zuschauer: ...

Max Giesinger zeigte sich musikalisch ...

Die Bühne bot dem Publikum ...


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön