- ON-Symbolbild

KREIS HEF-ROFPOLIZEIREPORT

19-Jähriger fährt unter Drogeneinfluss - Beschädigungen am Fahrzeug

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich Kreis Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

07.08.17 - Beschädigungen am Fahrzeug

BAD HERSFELD. Am 06.08.17, parkte eine Pkw-Fahrerin aus Bad Hersfeld zwischen 13:00 – 15:00 Uhr  auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes in der Heinrich-von-Stephan-Straße. Als sie später zurückkam, stellte sie Beschädigungen am Fahrzeug fest. Der Verursacher hatte sich unerlaubt entfernt. Hinweise bitte an die Polizei Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro.


19-Jähriger fährt unter Drogeneinfluss

WILDECK. Am Sonntag gegen 21:20 Uhr wurde ein 19-jähriger Wildecker Autofahrer kontrolliert, der augenscheinlich unter dem Einfluss von Drogen ein Kraftfahrzeug führte. Ein Drogenvortest bestätigte dies. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und durchgeführt. Ein Verfahren wegen eines Verstoßes gegen das BTMG und fahren unter Einfluss von berauschenden Mitteln nach dem StVG wurde eingeleitet.Gleiches gilt für einen 21-jährigen Rotenburger Autofahrer, der gegen 19.40 Uhr in Rotenburg kontrolliert wurde. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön