Archiv
Die vorangeschrittenen Löscharbeiten - Fotos: Laura Struppe

GROßENLÜDER Kein Übergreifen des Feuers

Feuerwehreinsatz: Ballenpresse vor Lütterz in Brand geraten

08.08.17 - Eine Ballenpresse stand von Großenlüder kommend in Richtung Lütterz in der Nähe der K115 in Brand. Die Löscharbeiten sind in vollem Gange. 20 Einsatzkräfte der Feuerwehr aus Großenlüder sind vor Ort. Die Feuerwehr geht von einem technischen Defekt aus, da die Ballenpresse aktuell nicht in Betrieb war. Dementsprechend sind keine Personen vor Ort gewesen und es gibt keine Verletzte.

Der Rauch, der Ballenpresse in Großenlüder-Lütterz war von 3 km Entfernung zu sehen ...Foto: Noah Hirsch

 Die Ballenpresse ist komplett ausgebrannt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch unbekannt. Die Rauchsäule war noch aus drei Kilometeer Entfernung erkennbar. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön