- Symbolbild

MÜCKETödlicher Verkehrsunfall

19-Jähriger aus Grünberg stirbt in brennendem VW Golf

08.08.17 - Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am frühen Dienstagmorgen kurz nach 4 Uhr auf der Landstraße zwischen Mücke-Merlau und Atzenhain im Vogelsbergkreis. Ein älterer VW Golf war in einer leichten Linkskurve von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt.

Das Auto fing sofort Feuer. Beim Eintreffen der Rettungskräfte stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand, der 19-Jährige Fahrer aus Grünberg konnte nur noch tot aus dem Wrack geborgen werden. Der Pkw wurde nach der Unfallaufnahme sichergestellt, die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an. Die Straße war wegen der Bergungs- und Aufräumungsarbeiten fast drei Stunden lang voll gesperrt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2.050 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön