- ON-Symbolbild

KREIS HEF-ROFPOLIZEIREPORT

Unfallflucht nach Zusammenstoß - Mofafahrer leicht verletzt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich Kreis Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

09.08.17 - PKW- Fahrer missachtet Vorfahrt 

BAD HERSFELD. Am Dienstag, um 10:00 Uhr befuhr eine Pkw-Fahrerin aus Hünfeld die Wollweberstraße in Richtung Hohe Luft kommend. Ein Pkw-Fahrer aus Auma-Weidatal befuhr die Erfurter Straße und wollte nach links in die Wollweberstraße abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt der Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde niemand, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Unfallflucht nach Zusammenstoß

SORGA. Am Dienstag, um 06:45 Uhr befuhr ein Pkw-Fahrer aus Sorga den Mühlweg, ein anderer Pkw-Fahrer aus Schlitz befuhr die Straße Am Brunnen. An der Kreuzung Mühlweg/Am Brunnen missachtete der Fahrer aus Sorga die Vorfahrt und fuhr dem Fahrer aus Schlitz in die Stoßstange. Er entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Da sein Kennzeichen vom Fahrzeug abfiel, konnte er später ermittelt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 700 Euro.

PKW- Fahrerin übersieht Mofa

Am Montag, um 14:25 Uhr, befuhr ein Mofafahrer aus Bad Hersfeld die Dudenstraße von der Breitenstraße her kommend. Ein Pkw-Fahrerin aus Bad Hersfeld befuhr die Straße An der Untergeis und wollte in die Dudenstraße einbiegen. Hierbei übersah sie den Mofafahrer, dieser stieß gegen die linke Seite des Pkw’s, verriss das Lenkrad und er kam zu Fall. Er wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 100 Euro.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön