- O|N-Symbolbild

RHÖN / THÜRINGENPOLIZEIREPORT

Einbruch in Gartenhütte -

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der thüringischen Landkreise Schmalkalden-Meiningen (SM) und Wartburgkreis (WAK). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

10.08.17 - Im Zeitraum vom 04.08.2017, 18.00 Uhr, bis zum 08.08.2017, 17.00 Uhr wurde in der Straße „An der Geis“ in Geisa in ein Gartengrundstück eingebrochen. Der oder die unbekannten Täter drangen über einen Maschendrahtzaun auf das Grundstück ein. An dem Gartenhaus wurde die Scheibe der Eingangstür eingeschlagen und es wurde versucht die Tür aufzuhebeln. Ein an das Gartenhaus angrenzender Schuppen wurde aufgebrochen. Aus dem Schuppen entnahmen der oder die unbekannten Täter einen nicht vollständig gefüllten Benzinkanister. Der Benzinkanister wurde an der Vorderseite des Gartenhauses entzündet, dadurch wurde die Hauswand an zwei Stellen beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro.

Personen, die zu diesem Einbruch sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen unter der Telefonnummer: 03695-551 0.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön