FULDAZimmerbrand

Feuer über Gaststätte Adler in Niesig - Küche in Privatwohnung in Flammen

12.08.17 -

Rauch steigt aus mehreren Fenstern ...Fotos: Miriam Rommel

Gegen 13 Uhr wurde die Feuerwehr Fulda alarmiert: Im Gebäude, in dem auch die Gaststätte "Adler" in der Niesiger Straße beheimatet ist, war in der Küche einer Privatwohnung ein Feuer ausgebrochen. Aus mehreren Fenstern im zweiten Stockwerks trat Rauch aus.

"Die Küche ist vollständig abgebrannt, die übrigen Räume der Wohnung wurden durch die starke Rauchentwicklung in Mitleidenschaft gezogen", erklärte der Feuerwehreinsatzleiter auf Nachfrage von OSTHESSEN|NEWS. Die Wohnung sei durch den Brand nicht mehr bewohnbar. Der Wohnungsinhaber hatte den Brand bemerkt und umgehend die Feuerwehr alarmiert.

Einsatz beendet


Ein Feuerwehrmann erlitt während der Löscharbeiten einen Schwächeanfall, sonst gab es keine weiteren Verletzten. Über die Schadenshöhe und die Ursache des Feuers gibt es noch keine Erkenntnisse. Die Untersuchungen dauern an.  +++


Ein Feuerwehrmann erlitt einen Schwächeanfall...

und wurde vorsorglich im Krankenwagen ...

...musste aber zum Glück nicht ...


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön