Archiv
- ON-Symbolbild

KREIS VB POLIZEIREPORT

Von Fahrbahn abgekommen - leichtverletzt - Tresor ohne Inhalt entwendet

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

14.08.17 - Von Fahrbahn abgekommen - leichtverletzt

HERBSTEIN. Am Freitag, den 11.08.2017, gegen 12.05 Uhr, befuhr ein 19jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug die Landesstraße von Schlechtenwegen in Richtung Stockhausen. Ausgangs einer dortigen Linkskurve kam er auf regennasser Fahrbahn mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Weidezaun und kam nach zwei Überschlägen in einer Wiese zum Stehen. Der Pkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro.

Unter Alkoholeinfluss von Fahrbahn abgekommen

GREBENHAIN-VAITSHAIN. Am Samstag, den 12.08.2017, gegen 01.20 Uhr, befuhr ein 22jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Pkw die B 275 von Grebenhain in Richtung Altenschlirf. In der Ortsdurchfahrt von Vaitshain kam er mit seinem Fahrzeug in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Er überfuhr den Gehweg und prallte gegen eine massive Parkbank. Durch die dahinter befindliche Sandsteinmauer wurde das Fahrzeug in die Luft katapultiert und flog ca. 15 m durch die Luft, bevor es im Anschluss auf einem Gartengrundstück auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Der 22jährige Fahrer wurde schwerverletzt ins Eichhofkrankenhaus Lauterbach eingeliefert. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 21.200 Euro.

Tresor ohne Inhalt entwendet 

ALSFELD. In der Zeit von Sonntag, 15 Uhr bis Montag 6 Uhr, stiegen Unbekannte gewaltsam in eine Metzgerei in der Hersfelder Straße ein und entwendeten einen Möbeltresor. Die Freude über die Beute dürfte nicht lange angehalten haben, da dieser nicht mit Geld befüllt war. Der angerichtete Sachschaden liegt bei etwa 1.500 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei in Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 9 74 - 0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache

Einbruch in Werkstatt

SCHOTTEN. Zwei Geldkassetten mit circa 500 Euro erbeuteten Einbrecher zwischen Freitagabend und Samstagmorgen.
Zuvor waren sie gewaltsam in den Werkstattbereich der Schottener Sozialen Dienste in der Mühlgasse eingestiegen und brachen dort eine Bürotür und Schränke auf, um offensichtlich Bargeld zu suchen. Der Sachschaden wird auf 1.500 Euro geschätzt. Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei in Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31)
9 74 - 0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache

Auto zerkratzt

SCHLITZ. Zwischen Freitag, 14 Uhr und Samstag, 12 Uhr wurde ein grauer Dacia Sandero auf der kompletten rechten Seite zerkratzt. Der PKW war ordnungsgemäß auf dem Parkstreifen vor einem Wohnhaus "Auf der Hall" abgestellt. Hinweise zu der Straftat erbittet der Polizeiposten Schlitz unter der Rufnummer (0 66 42) 1647 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache

Kennzeichen geklaut

MÜCKE. Das vordere Kennzeichen VB-SN 215 eines schwarzen Seat Leon entwendeten Unbekannte am Freitag zwischen 9 und 18:30 Uhr. Das Fahrzeug war auf dem freizugänglichen Hof in der Bahnhofstraße in Flensungen abgestellt. Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei in Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31)
9 74 - 0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön