Archiv
- Archivfoto: Martin Engel

FULDA Heute im Feuerwehrmuseum

Veranstaltung mit Bundesministerin Ursula von der Leyen völlig ausgebucht

16.08.17 - Wie der heimische Bundestagsabgeordnete Michael Brand mitteilte, sind für die heutige Diskussionsveranstaltung mit Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen die räumlichen Kapazitäten im Deutschen Feuerwehr-Museum in Fulda „komplett erschöpft. „Dass das Interesse am Dialog mit der Verteidigungsministerin so überwältigend ist, freut mich natürlich sehr", erklärte Brand, "aber aufgrund der großen Anmeldezahl bitte ich um Verständnis, dass nicht angemeldete Besucher auf die nächste Veranstaltung dieser Art warten müssen.“ Wer nicht vor Ort dabei sein kann, hat die Möglichkeit auf „Facebook live“ die Veranstaltung mitzuverfolgen. Um 17.30 Uhr startet die Übertragung auf www.facebook.com/menschbrand.

Die Veranstaltung unter dem Titel „Im Einsatz für Schutz und Sicherheit - im Dialog mit Feuerwehr, Rettungsdienst und Ehrenamt" findet heute im Deutschen-Feuerwehrmuseum statt. Zu Beginn werden Vertreter von Feuerwehr und Rettungsdiensten in kurzen Statements die wichtigsten Themen ihrer Arbeit anschneiden, bevor die Ministerin in ihrer Rede auf diese und weitere Schutz- und Sicherheitsaspekte eingehen wird. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön