Archiv
- Symbolbild

KREIS FD POLIZEIREPORT

Dreiste Diebin im Friseursalon - Pkw überschlägt sich

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

16.08.17 - Dreiste Diebin im Friseursalon

FULDA. Eine junge Frau betrat am Dienstagmittag (15.8.), gegen12.45 Uhr, einen Friseursalon in der der Marktstraße. Als vermeintliche Kundin hielt sie sich zunächst im Wartebereich auf. In einem günstigen Augenblick nutzte sie die Gelegenheit und versuchte die Kassenschublade mit dem Bargeld zu stehlen. Da es ihr nicht gelang, die Schublade herauszuziehen und die Beschäftigten auf sie aufmerksam wurden, verließ sie ohne Beute das Geschäft. Die Frau war etwa 20 Jahre alt, 165-170 Zentimeter groß und hatte blond gefärbte Haare mit dunklem Haaransatz. Sie trug ein schwarzes Tanktop mit Nike Aufdruck in Brusthöhe, schwarze Leggings und ein schwarzes um die Hüfte gebundenes Sweatshirt. Dazu hatte sie weiße Turnschuhe an und führte eine schwarze Handtasche mit.

Pkw überschlägt sich: Fahrerin leicht verletzt

MACKENZELL. Am Freitagmorgen verlor eine 26-Jährige Opel-Fahrerin auf der L 3176 zwischen Mackenzell und Nüst Ausgangs einer Rechtskurve vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie überfuhr einen Leipfosten, rutschte durch den Flutgraben und überschlug sich an einer Betonverrohrung. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Die Fahrerin kam leicht verletzt nach Hünfeld in die Helios Klinik.


Unfall mit erheblichen Sachschaden

MICHELSROMBACH. Am Dienstag gegen 19:45 Uhr befuhr ein 48 jähriger Autofahrer mit seinem VW Multivan die L 3378 aus Michelsrombach kommend in Richtung Lehnerz. Nach einer Linkskurve verlor der Fahrer aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, die Straße war Feucht, die Kontrolle über sein Fahrzeug und das Heck brach nach links aus. Dabei rutschte das Fahrzeug zuerst nach rechts von der Fahrbahn auf die Wiese und durch Lenkbewegungen wieder nach links auf die Gegenfahrbahn. Eine entgegenkommende, 54 jährige Autofahrerin konnte mit ihrem Kleinwagen nicht mehr ausweichen und kollidierte mit der Fahrerseite des VW. Das Fahrzeug der Fahrerin wurde nach rechts in den Straßengraben geschleudert und der Multivan wurde um 180 Grad gedreht und blieb entgegen der Fahrtrichtung stehen. Bei dem Unfall wurde sowohl das linke Hinterrad des VW`s, als auch das linke Vorderrad des Kleinwagens abgerissen. Aufgrund der der erheblichen Beschädigungen entstand an beiden Fahrzeugen Totalschaden, der sich wohl auf gesamt 30.000 Euro beläuft. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.


Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf

HÜNFELD. Am Dienstag gegen 21.00 h kam es in Hünfeld auf der Großenbacher Straße Höhe Landerneau Allee zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer zwei geparkte Fahrzeuge touchierte und sich dann unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Obwohl ihm eine Zeugin noch hinterherrannte und nachrief entfernte sich der Unfallverursacher ohne anzuhalten in Richtung Hallenbad. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizei in Hünfeld unter 06652/96580 zu melden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön