Archiv
- ON-Symbolbild

RHÖN / THÜRINGEN POLIZEIREPORT

Unfallflucht nach Beschädigung eines Pkw - Vorfahrt genommen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der thüringischen Landkreise Schmalkalden-Meiningen (SM) und Wartburgkreis (WAK). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

16.08.17 - Verkehrsunfall mit Sachschaden

BAD LIEBENSTEIN. Am Dienstag , 06:30 Uhr ereignete sich in der Heinrich-Heine-Straße in Bad Liebenstein ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 41-jährige Fahrerin eines PKW VW fuhr mit ihrem PKW an der Einmündung Schillerstraße in ein Loch auf der Fahrbahn und dabei wurde der PKW am linken Vorderrad und an der Spurstange beschädigt. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass durch unbekannte Täter die Pflastersteine
vorsätzlich aus der Fahrbahn entfernt wurden und auf dem Gehweg abgelegt wurden. Die Ermittlungen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs wurden aufgenommen. Personen, die zu diesem Sachverhalt sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei Kontaktbereichsbeamten von Bad Liebenstein oder bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen unter der Telefonnummer: 03695-551 0.

Unfallflucht nach Beschädigung eines Pkw

BAD SALZUNGEN. Am Dienstag wurde in der Polizeiinspektion Bad Salzungen eine Unfallflucht angezeigt, die sich bereits am Montag in der Zeit von 07.45 Uhr bis 12.00 Uhr ereignet hat. Auf einem Parkplatz einer Arztpraxis in der Keplerstraße in Bad Salzungen ist ein unbekanntes Fahrzeug gegen einen PKW Skoda gefahren und hat diesen im Frontbereich beschädigt. An dem Skoda entstand ein Schaden von ca. 1.000 Euro. Der Fahrzeugführer des unbekannten Fahrzeugs setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Personen, die zu diesem Verkehrsunfall sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen unter der Telefonnummer: 03695-551 0.

Vorfahrt genommen

KALTENNORDHEIM. In der Meininger Straße in Kaltennordheim kam es am 15.08.2017, 12.25 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Der 86-jährige Fahrer eines PKW Opel wollte vom Schenkwiesenweg nach links auf die Meininger Straße auffahren. Er hielt zunächst an um einem auf der Hauptstraße fahrenden PKW KIA die Vorfahrt zu gewähren. Als sich der KIA auf Höhe der Einmündung befand, rollte der PKW Opel plötzlich los und stieß gegen den PKW KIA. Warum der Opel losfuhr konnte bei der Unfallaufnahme nicht geklärt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.500 Euro.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön