Archiv
- ON-Symbolbild

RHÖN / THÜRINGEN POLIZEIREPORT

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht - Auffahrunfall

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der thüringischen Landkreise Schmalkalden-Meiningen (SM) und Wartburgkreis (WAK). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

17.08.17 - Verkehrsunfall mit Sachschaden

SCHWEINA. Am Mittwoch, 06.10 Uhr kam es auf der Landstraße zwischen Gumpelstadt und Schweina zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Der Fahrer eines Sattelzugs wollte nach rechts von der Landstraße abbiegen. Er erkannte, dass im Gegenverkehr Fahrzeuge kamen und brach den Abbiegevorgang ab, damit der Auflieger nicht weiter auf die Gegenfahrbahn schwenkte. Der Auflieger ragte aber schon leicht auf die Gegenfahrbahn. Die 29-jährige Fahrerin eines PKW Audi bemerkte dies und wollte nach rechts ausweichen. Auf eine Bremsung verzichtete sie, da ihr noch ein weiteres Fahrzeug folgte. Es kam zur Kollision des PKW mit dem Auflieger. Es entstand ein Sachschaden von ca. 3.400 Euro.

Auffahrunfall

BUTTLAR. Auf der Bundesstraße 278 zwischen Borsch und Buttlar ereignete sich am Mittwoch, 11.15 Uhr ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Die Fahrerin eines PKW Skoda musste an einer Fahrbahneinengung verkehrsbedingt anhalten. Der 64-jährige Fahrer des nachfolgenden PKW Renault bemerkte dies zu spät und fuhr auf den stehenden PKW Skoda auf. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5.500 Euro.

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Am Mittwoch ereignete sich auf einem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Leimbacher Straße in Bad Salzungen ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Eine Fahrerin eine PKW VW stellte gegen 08.15 Uhr ihren PKW auf dem fast leerem Parkplatz ab. Als sie 10 Minuten später zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, dass ein unbekanntes Fahrzeug gegen den VW gestoßen war und am rechten hinteren Kotflügel beschädigt hatte. Der Fahrzeugführer des unbekannten Fahrzeuges setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung des Schadens in Höhe von ca. 500 Euro zu kümmern. Personen, die zu diesem Unfall sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen unter der Telefonnummer: 03695-551+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön