Archiv
- Symbolbild

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Vorfahrt nicht gewährleistet - Lockere Handbremse - Unfallflucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich Kreis Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

18.08.17 - Zusammenstoß

BAD HERSFELD. Am 17.08.2017 gegen 10:30 Uhr übersah eine PKW-Fahrerin beim rückwärts ausparken einen PKW, der gerade die Wittastraße befuhr. Es kam zum Zusammenstoß und es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro an beiden Fahrzeugen.

Bei Fahrstreifenwechsel Pkw übersehen

BAD HERSFELD. Zu einem Zusammenstoß auf der B27 kam es am 17.08.2017 gegen 14:30 Uhr. Beim Fahrstreifenwechsel übersah ein PKW-Fahrer aus dem Odenwaldkreis einen seitlich zurückversetzten PKW eines Mannes aus dem Wartburgkreis. Bei dem Zusammenstoß entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen in Höhe von etwa 2.200 Euro.

Vorfahrt nicht gewährleistet

BAD HERSFELD. Ein PKW-Fahrer aus dem Landkreis Oberhavel wollte am 17.08.2017 gegen 20:00 Uhr von einem Parkplatz in die Straße Am Weinberg einfahren. Er übersah dabei den vorfahrtsberechtigten PKW einer Frau aus Bad Hersfeld, diese befuhr zu dem Zeitpunkt die Straße Am Weinberg. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von circa 2.000 Euro.

Lockere Handbremse

ROTENBURG. Eine Rotenburger Pkw-Fahrerin parkte ihr Fahrzeug am 17.08.17, 11.00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Medizinischen Versorgungszentrum . Sie parkte mit ihrer Fahrzeugfront zur Hauswand hin. Als die Fahrerin beim Wegfahren die Handbremse löste, rollte ihr Fahrzeug gegen die Aluminiumfensterbank der bodentiefen Fenster. Gesamtschaden etwa 220 Euro. Die Verursacherin entfernte sich dann von der Unfallstelle. Konnte jedoch durch die Polizei ermittelt werden.

Unfallflucht

ROTENBURG. Ein Rotenburger Pkw-Fahrer parkte sein Fahrzeug am 17.08.17 in der Zeit von 07.15 – 13.30 Uhr auf dem für Ärzte vorgesehenen Parkplatz auf dem Parkplatz „Altes Amtsgericht“. Als der Geschädigte wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er eine Beschädigung auf der Motorhaube (Delle und Farbabrieb) fest. Die Beschädigungen wurden durch unbekannte Täter mit einem spitzen unbekannten Gegenstand verursacht. Sachschaden ca. 500,-- Euro. Hinweise erbeten unter 06623-937-0. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön