Archiv
Chapter-Direktorin Silvia Tirolf ehrte die Gründungsmitglieder Alexander Peer (links), Ralf Paul, Thomas Jöckel, Udo Gutberlet, Steffen Liefländer, Carsten Günther und Robert Bohnwagner - Foto: Bernd Möller

FULDA 23 Millionen Euro in zehn Jahren

Fuldaer Unternehmergruppe "BNI Sturmius" feiert Jubiläum

21.08.17 - Seit mittlerweile zehn Jahren ist das Fuldaer Team "Sturmius" des weltweiten Unternehmernetzwerks "Business Network International" – kurz "BNI" – aktiv. Vor wenigen Tagen hatten sich die aktuell 23 Mitglieder und einige Gäste im Parkhotel Kolpinghaus in Fulda zusammengefunden, um ihr Jubiläum gebührend zu feiern. Grund zur Freude gab es genug: Die Unternehmer konnten nicht nur auf ein erfolgreiches gemeinsames Jahrzehnt zurückblicken, sondern auch auf die beeindruckende Summe von über 23 Millionen Euro – der Gesamtumsatz, den die Mitglieder von "Sturmius" dank gegenseitiger Geschäftsempfehlungen seit der Gründung ihres Teams erwirtschaften konnten.

"23 Millionen Euro, über 9.000 Empfehlungen und eine starke Gemeinschaft – darauf können Sie alle wirklich stolz sein", sagte Bernd Möller, Exekutivdirektor der Regionalgruppe "BNI Mitte", in seinem Grußwort. Zusammen mit Silvia Tirolf, Direktorin des Teams "Sturmius", zeichnete er die Gründungsmitglieder der Fuldaer Unternehmergruppe aus – allen voran Alexander Peer, Vertriebsleiter bei der Fuldaer Unternehmensgruppe Weinrich, der seinen Teamkollegen bis heute über 1,1 Millionen Euro Umsatz vermittelt hat.

Über das BNI:
Dem Business Network International gehören aktuell 210.000 Unternehmer in 71 Ländern an. Das Besondere an der Struktur des Netzwerks: In jedem Unternehmerteam – auch „Chapter“ genannt – ist jedes Fachgebiet jeweils nur ein einziges Mal vertreten – so werden Interessenskonflikte zwischen den Mitgliedern verhindert und das Teamwork gefördert. Im Zentrum der Aktivitäten des BNI steht ein wöchentliches gemeinsames Frühstück, in dessen Rahmen die Mitglieder Geschäftsempfehlungen austauschen und aktuelle Informationen weitergeben. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön