Archiv
- ON-Symbolbild

RHÖN / BAYERN POLIZEIREPORT

Schwertransport streift Leitplanke - Kinderwagen aufgefunden

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

22.08.17 - Schwertransport streift Leitplanke

OBERLEICHTERSBACH. Am Dienstag kurz nach 22:00 Uhr fuhr ein Schwertransport von der Bundesstraße 286 in die Autobahnauffahrt Wildflecken Richtung Süden. Beim Abbiegen schwenkte der Auflieger aus und stieß gegen die Leitplanke. Der Schaden wurde auf 500,- Euro geschätzt, die Straßenmeisterei durch die Polizei verständigt.

Anstoß beim Ausparken

BAD BRÜCKENAU. Eine 49-Jährige fuhr am Dienstagmittag auf dem Parkplatz eines Discount-Marktes aus einer Parklücke. Hierbei übersah sie einen anderen Pkw und stieß mit ihrer hinteren rechten Fahrzeugecke in die linke Seite des Fahrzeuges. Der Fremdschaden beläuft sich auf 2.500,- Euro, der Eigenschaden auf 1.000,- Euro.

Kinderwagen aufgefunden

BAD BRÜCKENAU. Am Dienstag wurde der Polizei telefonisch mitgeteilt, dass seit mehreren Tagen ein gebrauchter Kinderwagen in der Wernarzer Straße im Bereich der ehemaligen Bahngleise steht. Über den Eigentümer konnten keine Erkenntnisse erlangt werden. Der Kinderwagen wurde als Fundsache behandelt und durch den Bauhof abgeholt.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön