Archiv
Ein echter Hingucker, die zwei Schwestern - Fotos: Gerhard Manns

BAD HERSFELD Kurzauftritt mit Autogrammstunde

Anita und Alexandra Hofmann bei Euronics Kurzer

23.08.17 - Fantastisch war der Auftritt der beiden Schwestern bei Euronics XXL Kurzer in Bad Hersfeld. Das Publikum ließ sich trotz des verspäteten Beginns des Auftritts der beiden Schlagerstars die gute Stimmung nicht verderben. Der Grund für die Verzögerung war ein Stau auf der Autobahn, in dem die beiden mit ihrem Fahrzeug festhingen. Dafür brannten beide nach einem stürmischen Empfang der begeisterten Fans ein kurzes musikalisches Feuerwerk aus ihrem vor kurzem erschienenen Albums „Hautkontakt“ ab. Mit den Hits „Keine Liebeslieder“, „Hautkontakt“, „Herz an Herz“ und „Elektrisiert“ heizten die beiden dem begeisterten Publikum so richtig ein und gingen dann zum Lied „Hautkontakt“ sogar unters Volk und umarmten einige Fans. Über diese Umarmungen und den hautengen Kontakt mit den beiden Stars waren bei manchen (männlichen) Fans leuchtende Augen zu sehen.


Nach dem Auftritt war noch eine Autogrammstunde angesagt und dabei bildete sich eine lange Schlange wartender Menschen. Für die musikalische Unterhaltung zwischendurch war wieder „Fantastic Radio“ mit DJ Heiko und Jürgen Herberg zuständig. (Gerhard Manns) +++

Sie gingen auch zum Publikum...

...Hautnah, passend zum neuen Album

Blumen gabs von der Firmenleitung.....

...und viele Autogramme

Ankunft beim Euronics XXL Kurzer


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön