Archiv
Von links: 1. Vorsitzende Caroline Helsinger, 2. Vorsitzende Sabine Bredfeldt und Franziska Pagels - Foto: Mieterbund Fulda

FULDA "Gemeinsam sind wir stark"

Der Mieterbund setzt sich für alle Belange ein - Ehrung für 3.000stes Mitglied

29.08.17 - Die Mitgliederzahlen beim Mieterbund Fulda sind in den letzten Jahren stetig gestiegen. Mit großer Freunde konnten nun die beiden Vorsitzenden, Caroline Helsinger und Sabine Bredfeldt, das 3.000ste neu eingetretene Mitglied, Franziska Pagels aus Fulda begrüßen. Hierzu gab es eine Ehrung in der Geschäftsstelle mit Überreichung einer Urkunde, zudem wurde dem neuen Mitglied der erste Jahresbeitrag erlassen.

Der Mieterbund Fulda ist einer der größten Vereine in Fulda und Umgebung. Die dort tätigen Rechtsanwälte beraten die Mitglieder in allen mietrechtlichen Angelegenheiten. Er ist eine Solidargemeinschaft von Mietern, die im Verbund zusammenstehen, nach dem Motto: „gemeinsam sind wir stark“.

Es ist uns ein Anliegen, so die 1. Vorsitzende Frau Caroline Helsinger, sich stets für die Belange der Mieter und Mieterinnen einzusetzen. Durch gute und kompetente Rechtsberatung sorgen wir dafür, dass sich die hilfesuchenden Mitglieder mit ihren mietrechtlichen Problemen (wie z.B. fristlose Kündigungen, Mieterhöhungen, Nebenkostenabrechnungen und Wohnungsmängeln), nicht alleine gelassen fühlen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön