Archiv
- ON-Symbolbild

RHÖN / THÜRINGEN POLIZEIREPORT

Wildschwein stirbt bei Zusammenstoß, Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der thüringischen Landkreise Schmalkalden-Meiningen (SM) und Wartburgkreis (WAK). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

29.08.17 - Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

VACHA. Am 28.08.2017 zwischen 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr wurde in Vacha OT Oberzella, Am Höhenweg, ein Lichtmast beschädigt. Aufgrund der Spurenlage wird davon ausgegangen, dass ein größeres Fahrzeug, Lkw oder ähnliches, gegen den Lichtmast gefahren ist und ihn umknickte. Der entstandene Sachschaden beträgt 800 Euro. Der Verursacher hat sich von der Unfallstelle unerlaubt entfernt.
Hinweise zu diesem Sachverhalt nimmt die Polizeiinspektion Bad Salzungen unter 03695 5510 entgegen.

Wildunfall auf der B19

ETTERWINDEN/ WALDFISCH Am 28.08.2017, gegen 06:20 Uhr, befuhr ein Mazda zwischen Etterwinden und Waldfisch die Bundesstraße 19. In Höhe des Maisfeldes kam es zu einen Zusammenstoß mit einem Wildschwein. Das Wildschwein verendete an der Unfallstelle. Am Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 €. Personen wurden nicht verletzt.

3.000 Euro Schaden bei Auffahrunfall

HÄMBACH. Am 28.08.2017, gegen 07:30 Uhr, kommt es in Hämbach zu einem Auffahrunfall. Ein Ford-Fahrer musste in der Lengsfelder Straße verkehrsbedingt halten. Der Fahrer eines VW bemerkte dieses zu spät und
fuhr auf. Es entstand ein Gesamtschaden von 3.000 €. Personen wurden nicht verletzt. 

Zusammenstoß von Kleintransporter und PKW

MOORGRUND. Am 28.08.2017 gegen 17:20 Uhr wurde der Polizeiwache Bad Salzungen ein Verkehrsunfall in Moorgrund /Möhra, Oberrohner Straße, gemeldet. Bei einem Abbiegevorgang kam es zum Zusammenstoß zwischen einem Kleintransporter und einem Pkw. Es entstand ein Gesamtschaden von 3.500 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Wildschwein stirbt bei Zusammenstoß

VACHA. Am 29.08.2017 gegen 05:00 Uhr kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Wildschwein und einem PKW Toyota auf der Ortsverbindungsstraße Oberzella – Philippsthal. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön