Archiv
Der ausgebrannte Traktor auf einem Acker in Dipperz-Altenrain - Fotos: Luca Heil

DIPPERZ Kein nachhaltiger Schaden

Traktor im Ortsteil Altenrain ausgebrannt - Ursache unklar

29.08.17 -

Unter dem Stichwort "Brennt Traktor" sind am frühen Dienstagabend kurz vor 18 Uhr Kräfte der Feuerwehren aus Dipperz, Wolferts und Armenhof  in den Ortsteil Altenrain geschickt worden. Dort stand eine landwirtschaftliche Zugmaschine in Flammen. Sie konnte schnell gelöscht werden. Die Ursache ist unklar - über die Schadenshöhe gibt es noch keine Informationen der Polizei.

Der Landwirt war nach eigenen Angaben mit einem angehängten Futtermischwagen unterwegs, als die Zgmaschine zu qualmen und zu brennen anfing. Es gelang ihm noch, den Anhänger abzukoppeln und die Feuerwehr zu verständigen. Eigene Löschversuche scheiterten jedoch. Die Wehren waren mit rund 45 Kräften im Einsatz. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön