Archiv
- Foto: privat

EICHENZELL Ab Montag...

Lunch4You – Neues Konzept für einen kulinarischen Mittagsgenuss

30.08.17 - Pünktliche Lieferung, preisgünstig und vor allem frisch - der neue Mittagscaterer Lunch4You bietet ab 4. September ein neues Mittagessenkonzept für Unternehmen, Hochschulen, Schulen und Kindergärten an.

Über die Plattform Lunch4You können Nutzer täglich aus verschiedenen Gerichten auswählen – die herzhaften Speisen werden dann an den jeweiligen Standort geliefert. „Wir bieten ein neues Konzept und liefern Mittagsmenüs in Unternehmen und Einrichtungen“, sagt Geschäftsführer Florjan Kamberi. So können unter anderem Unternehmer ihren Mitarbeitern in der eigenen Firma ein Mittagessen anbieten. „Ein zufriedener Mitarbeiter, der gut isst, kann auch gut arbeiten“, meint Kamberi. „Die Idee ist klasse und das Essen ist richtig lecker, ich freue mich endlich loslegen zu können“ sagt auch Sales Managerin Ramona Bauer.

Täglich stehen den Nutzern von Lunch4You mehrere Gerichte zur Auswahl. Dazu zählen vegetarische und vegane Speisen, herzhafte Hausmannskost sowie ein "Salat-Fit"-Gericht. „Die Devise ist, international zu kochen“, so Kamberi. Die frisch zubereiteten Gerichte werden in speziell abbaubaren, lebensmittelechten Naturschalen verpackt, auf herkömmliche Plastikverpackung wird verzichtet.

Einfach, schnell und bequem bestellen

Jeder Arbeitgeber kann individuell entscheiden, ob und wie viel er vom Preis des Gerichts für seinen Mitarbeiter übernimmt. Die Preise liegen zwischen 4,49 und 6,49 Euro inklusive Mehrwertsteuer und Lieferung. Mitarbeiter können sich entweder privat oder als Firma online über www.lunch4you.de ins System einloggen und aus den Gerichten wählen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön