Archiv
- ON-Symbolbild

KREIS VB POLIZEIREPORT

Schrotthaufen brannte, ein Verletzter - Von Fahrbahn abgekommen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

31.08.17 - WARTENBERG-ANGERSBACH. Auf dem Gelände eines Gehöftes brannte heute um die Mittagszeit in der Lauterbacher Straße (Bundesstraße B254) im Wartenberger Ortsteil Angersbach ein Schrotthaufen. Der Besitzer des Hofes versuchte das Feuer selbst zu löschen und verletzte sich dabei an den Händen. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten in ein Krankenhaus. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Über Brandursache und Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Während der Löscharbeiten musste die an dem Brandort vorbeiführende Bundesstraße B254 für circa eine halbe Stunde Zeit voll gesperrt werden, so dass zu Verkehrsbehinderungen kam.

Von Fahrbahn abgekommen

SCHOTTEN. Am 24. August gegen 08: 30 Uhr befuhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer die Landesstraße von der Poppenstruth her kommend in Richtung Schotten. Plötzlich wechselte ein Reh über die Fahrbahn. Um einen Zusammenstoß mit dem Tier zu verhindern, versuchte der 18-jährige auszuweichen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Leitpfosten. Anschließend fuhr das Fahrzeug eine Böschung hinunter und kam an einem Buschwerk zum Stillstand. Bei dem Unfall blieb der Pkw-Fahrer unverletzt. Ein Zusammenstoß mit dem Reh fand nicht statt. Es entstand Sachschaden von 5.050 Euro.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön