Archiv
- Symbolbild

KREIS FD POLIZEIREPORT

Unerlaubt vom Unfallort entfernt - Verkehrsunfall

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

01.09.17 - Unerlaubt vom Unfallort entfernt

FULDA. Am 31.08.2017, gegen 20:30 Uhr, ereignete sich in Fulda, Schillerstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein schwarzer Opel Astra gegen einen geparkten Ford S-Max fuhr. Anschließend entfernte sich der Fahrer des Opel Astra von der Unfallstelle und stellte seinen Pkw etwa 300 Meter von der Unfallstelle entfernt ab. Der Fahrer dieses Pkws flüchtete nun zu Fuß in Richtung Pacelliallee. Der entstanden Sachschaden dürfte sich auf circa 4000 Euro belaufen. Es werden nun Zeugen gesucht, die sachdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall geben können. Zeugen können sich unter der Tel.Nr.: 0661 / 105-0 an die Polizeistation Fulda wenden.

Verkehrsunfall

FULDA. Zu einem Unfall mit einem schwerverletzten kam es am 30.08.2017, gegen 15:40 Uhr an der Kreuzung Kurfürstenstraße / Heinrich-von-Bibra-Platz. Ein 26-jähriger aus Fulda, befuhr den Radweg vom Heinrich-von-Bibra-Platz kommend in Richtung Kurfürstenstraße, entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung mit seinem E-Bike. Ein ihm aus Richtung Magdeburger Straße entgegenkommender 20-jähriger aus Großenlüder, wollte nach rechts in die Kurfürstenstraße abbiegen. Der Radfahrer, der ebenfalls in die Kurfürstenstraße, in gleicher Fahrtrichtung des Pkw abbiegen wollte, missachtete das für ihn geltende Rotlicht der Lichtzeichenanlage. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Radfahrer stürzte, sich Prellungen und Schürfwunden zuzog, die in einem Fuldaer Krankenhaus behandelt werden mussten. Am Fahrrad entstand zudem ein Sachschaden von 100 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön