Archiv
- ON-Symbolbild

RHÖN / THÜRINGEN POLIZEIREPORT

Wildunfälle - Sperrmüll brennt in Wohnung

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der thüringischen Landkreise Schmalkalden-Meiningen (SM) und Wartburgkreis (WAK). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

01.09.17 - Wildunfälle

WITZELRODA. Am 31.08.2017 gegen 05:15 Uhr befährt 32jähriger Mann mit seinem Pkw Renault Twingo die B 19 aus Richtung Eisenach kommend in Richtung Barchfeld. In Höhe des km 3,800 überquerte plötzlich ein Fuchs die Fahrbahn. Trotz eingeleiteter Gefahrenbremsung konnte ein Zusammenstoß mit den Tier nicht vermieden werden, die Fahrt wurde dennoch fortgesetzt. In der Ortslage von Witzelroda hörte der Fahrer ein Geräusch an seinem Fahrzeug. Er stoppte am Fahrbahnrand um nach seinenFahrzeug zu sehen. Hierbei stellte er mit Entsetzen fest, dass sich der Fuchs noch lebend im Spoiler verfangen hatte. Der verletzte Fuchs befreite sich und humpelte an einen Grundstückszaun wo er sich noch Lebend niederlegte. Durch einen Jagdpächter wurde das Tier mit einen Schuss von seinem Leiden erlöst. Am Pkw entstand ein Sachschaden im Wert von 400 Euro. Personen wurden nicht verletzt


BARCHFELD. Am 31.08.2017 gegen 05:50 Uhr übersprang plötzlich ein Reh die Leitplanke der B19, zwischen den Auffahrten Barchfeld/Witzelroda und Barchfeld/Bad Liebenstein. Es kam zu einen Frontalzusammenstoß mit einen Pkw Toyota. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Am Pkw entstand ein Sachschaden von 2.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Brandfall

BAD SALZUNGEN. Am 31.08.2017 um 13:35 teilt die Rettungsleitstelleder Polizeiinspektion Bad Salzungen einen Brandfall in Bad Salzungen, Straße der Einheit 51 mit. Auf einen Balkon einer unbewohnten Wohnung brannte dort abgelegter Sperrmüll. Es entstand ein Schaden von 2.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursache wird noch ermittelt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön