Archiv
- Symbolbild

KREIS VB POLIZEIREPORT

Nächtlicher Frontalzusammenstoß auf B 62: vier Schwerverletzte

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

02.09.17 - Nächtlicher Frontalzusammenstoß auf B 62

ANTRIFTTAL.   Am frühen Samstagmorgen, 03:36 Uhr ereignete sich auf der B 62 kurz nach der Abfahrt Antrifttal-Ohmes in Fahrtrichtung Kirtorf ein schwerer Verkehrsunfall. Zwei Pkw stießen frontal zusammen. Der 27 jährige Fahrer eines Pkw aus dem Landkreis Marburg-Biedenkopf fuhr in Richtung Alsfeld und geriet an der Unfallstelle aus bislang ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit dem entgegenkommenden Pkw eines 48 jährigen Mannes aus Alsfeld zusammen. In diesem Fahrzeug befanden sich insgesamt drei Insassen. Alle Insassen in den beteiligten Fahrzeugen erlitten teils schwere Verletzungen. Sie wurden durch die beiden im Einsatz befindlichen Rettungsteams an der Unfallstelle erstversorgt und anschließend in Krankenhäuser eingeliefert.

An den beteiligten Fahrtzeugen entstand jeweils Totalschaden. Gesamtschaden schätzungsweise 21.000 Euro. Die Fahrbahn an der Unfallstelle wurde durch Wrackteile und auslaufende Betriebsstoffe stark verunreinigt. Die Beseitigung der Verunreinigungen erfolgte durch die Feuerwehr Alsfeld. Während der Bergungs- und Reinigungsarbeiten war die B 62 für den Zeitraum von circa zwei Stunden voll gesperrt.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön