Archiv
- Symbolbild

RHÖN/BAYERN POLIZEIREPORT

Tapetenreste verbrannt - Verkehrsunfall mit Verletzten - Auffahrunfall - Wildunfall

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

02.09.17 - Tapetenreste verbrannt

Nüdlingen.  Am Samstagmorgen, gegen 08.30 h, wurde der Einsatzleitstelle Schweinfurt eine Rauchentwicklung in der Nüdlinger Flur zwischen Altenberg und Kehlmetze gemeldet. Die daraufhin alarmierte Feuerwehr Nüdlingen rückte mit 21 Mann zum Brandort aus und entdeckte die Brandstelle. Auf einem leicht verdeckt gelegenen Wiesen-Anfahrtsweg hatte ein Unbekannter einen Haufen Tapetenreste und ein paar Zeitschriften entsorgt und in Brand gesetzt. Die Feuerwehr löschte das stark qualmende Feuer ab. Hinweise auf den Umweltfrevler werden von hiesiger Polizeidienststelle unter Tel. 0971-7149-0 erbeten.


Verkehrsunfall mit Verletzten

HAMMELBURG. Alleinbeteiligt stürzte am Freitagnachmittag ein Kradfahrer mit seinem Sozius vom Krad. Der Kradfahrer befuhr die B 287 und wollte dort aus Richtung Fuchsstadt kommend, in die Kissinger Straße einbiegen, Anschlussstelle Hammelburg Ost. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er mit den Krad ins Schleudern. Das Krad kam mit den beiden Personen auf der Gegenfahrbahn der Kissinger Straße zum Liegen, nachdem es über die dortige Verkehrsinsel geschleudert ist. Bei dem Unfall wurden Kradfahrer und Sozius mittelschwer verletzt. Im Einsatz waren neben der Freiwilligen Feuerwehr Hammelburg mit 20 Personen auch das Bayerische Rote Kreuz mit Notarzt- und Rettungstransportwagen. Der Sachschaden wird mit 3.000 Euro beziffert.

Auffahrunfall

HAMMELBURG. Ein weiterer Unfall ereignete sich in den Nachmittagsstunden des Freitags in Hammelburg. Drei Verkehrsteilnehmer befuhren mit ihren PKW hintereinander die Bahnhofstraße in Hammelburg stadteinwärts. Verkehrsbedingt müssen am dortigen Kreisverkehrsplatz zwei Fahrzeuge warten. Der dritte PKW-Fahrer übersieht dabei die zwei wartenden PKW-Führer und fährt mit seinem PKW auf deren Fahrzeuge auf. Durch die Aufprallgeschwindigkeit werden alle drei PKW zusammen geschoben. Es entstand dabei ein Sachschaden von 10.000 Euro.

Wildunfall

HAMMELBURG. Zu einem Zusammenstoß zwischen PKW und Reh ist es am Samstagmorgen um 01:00 Uhr auf der B 287, Kilometer 3,5, zwischen Euerdorf und Bad Kissingen gekommen. An besagter Stelle quert das Wild stets die Fahrbahn. Der Zusammenprall endete für das Reh tödlich. Ob es zu einem Schaden am PKW gekommen ist, muss bei Tageslicht geklärt werden.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön