Archiv
- ON-Symbolbild

RHÖN / THÜRINGEN POLIZEIREPORT

Sachbeschädigung - Verkehrsunfall

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der thüringischen Landkreise Schmalkalden-Meiningen (SM) und Wartburgkreis (WAK). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

04.09.17 - Sachbeschädigung

BAD SALZUNGEN. Am 03.09.2017, in der Zeit von 11:30 Uhr bis 20:15 Uhr, wurden auf dem Parkplatz Albert-Schweitzer-Straße mehrere Pkw beschädigt. Ein oder mehrere unbekannte Täter zerkratzten den Lack von mehreren
Fahrzeugen. Der entstandene Gesamtschaden kann zurzeit noch nicht beziffert werden. Personen, denen diesbezüglich etwas Verdächtiges aufgefallen ist oder Angaben zum Täter machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen unter 03695 5510 zu melden.

Verkehrsunfall

GEISA. Am 03.09.2017 gegen 18:50 Uhr kam es auf der Landstraße 1026 zwischen Bremen und Geisa zu einen Verkehrsunfall. Ein 75Jähriger fuhr mit seinem Pkw VW aus Richtung Bremen kommend in Richtung Geisa. Beim Durchfahren einer Linkskurve wurde er durch die tiefstehende Sonne geblendet und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Gegensteuern überquerte er die Fahrbahn, durchfuhr den linken Straßengraben und überschlug sich. Der Pkw kam auf dem angrenzenden Feld auf dem Dach liegend zum Stillstand. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Der Fahrer sowie seine 76jährige Beifahrerin wurden dabei verletzt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön