Archiv
- Symbolbild

RHÖN/BAYERN POLIZEIREPORT

Reh von PKW erfasst, Gemeindehaus beschädigt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

04.09.17 - Rückleuchten abmontiert

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde auf dem Lkw-Parkplatz der Rastanlage Rhön-Ost die Rückleuchten von drei Sattelaufliegern gestohlen. Unbekannte durchtrennten die Kabel und schraubten die Rücklichter ab. Hinweise bitte an die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck Tel. 09722-9444-0.

Gemeindehaus beschädigt

FLADUNGEN-BRÜCHS. Am Gemeindehaus in der Lindenstraße wurde nun eine Sachbeschädigung bekannt. Übers vergangene Wochenende warfen bislang nicht bekannte Täter die Verglasung des Toilettenfensters ein. Die beschädigte äußere Scheibe der Doppelverglasung hinterlässt Schaden von circa 150 Euro. Hierzu nimmt die Polizeiinspektion Mellrichstadt (Tel. 09776/8060) Beobachtungen, welche im Zeitraum von Samstagabend, 02.09.2017, bis Sonntagmorgen gemacht worden sind, entgegen.

Einkaufswägen beklebt

MELLRICHSTADT. Übers vergangene Wochenende machten sich bislang nicht bekannte Täter an etlichen Einkaufswägen der nördlich gelegenen Supermärkte zu schaffen. Bei E-Center, ALDI, sowie NETTO-Markt brachten sie an jeweils 60 bis 80 Einkaufswägen Aufkleber mit Schmähparolen an. Da das sinnfreie Treiben vermutlich einige Zeit in Anspruch genommen hat, ist es gut möglich, dass Zeugen den oder die Täter dabei beobachtet haben. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mellrichstadt, Tel. (09776) 8060, entgegen.

Motorrad zu laut

BAD BRÜCKENAU. Am Sonntagnachmittag wurde in der Blumenstraße ein Motorradfahrer aus einem Nachbarlandkreis angehalten und kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der 29-Jährige an dem Sportauspuff seiner Maschine den sog. DB-Killer entfernt hatte. Dadurch wird das Motorrad wesentlich lauter als zulässig. Die Weiterfahrt wurde deshalb unterbunden und der Fahrer bekommt eine Anzeige.

Auffahrunfall mit hohem Sachschaden

BAD BRÜCKENAU. Eine 52-Jährige fuhr am Sonntagmittag mit ihrem Pkw in der Kissinger Straße Richtung Römershag. Im Bereich der Baustellenampel staute sich der Verkehr auf und der vor ihr befindliche Motoradfahrer musste anhalten. Die Lenkerin des Pkw Renault Clio bemerkte das zu spät. Sie fuhr auf das Motorrad auf und versuchte noch, nach links auszuweichen. Dabei streifte sie einen entgegen kommenden Pkw Opel Astra. Der Kradfahrer stürzte um, blieb jedoch glücklicherweise unverletzt. Die entstandenen Sachschäden wurden auf jeweils 3.000 Euro an den beteiligten Fahrzeugen geschätzt.

Reh von Pkw erfasst

HASSENBACH. Am Sonntagabend, gegen 22.00 Uhr, kam es auf der St 2290 zwischen Oberthulba und Hassenbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein querendes Reh von einem Pkw erfasst wurde. Das Tier flüchtete anschließend in die angrenzende Flur. Am unfallbeteiligten Pkw entstand Sachschaden im Frontbereich in Höhe von circa 2.000 Euro.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön