Archiv
- Fotos: Tourist-Info Hessisches Kegelspiel

HÜNFELD Gute Laune und begeisterte Teilnehmer

Organisierte Pedelec-Tour durch das Hessische Kegelspiel

05.09.17 - Am Wochenende fand eine von der TAG Hessisches Kegelspiel erstmals organisierte Pedelec-Tour durch das Hessische Kegelspiel statt. Die 50 km lange Route begann am Hünfelder Bahnhof. Von dort aus ging es zunächt über den Kegelspiel-Radweg nach Rasdorf, wo eine kurze Pause am Anger eingelegt wurde. Weiter führte der Weg über Haselstein nach Morles, nach einer geselligen Einkehr fuhr die Gruppe gestärkt und ausgeruht über den Nüsttal-Radweg zurück zum Hünfelder Bahnhof. Auf der ca. 50 km lange Strecke wurden mehrere Höhenkilometer bewältigt und auf Besonderheiten am Wegesrand hingewiesen.

Einige der Teilnehmer kamen von weit her, alle waren über die abwechslungsreichen Radwege mit phantastischen Fernblicken begeistert. Wegen des Erfolges plant die Tourist-Information, weitere geführte Pedelec-Touren zu Beginn der Radsaison im kommenden Jahr anzubieten. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön