Archiv
- Symbolbild

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Parkendes Fahrzeug beschädigt - Schuppen brannten

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des HEF-ROF-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

04.09.17 - Verkehrsunfall

FRIEDEWALD. Am 03.09.17, 14:00 Uhr befuhr ein unbekannterFahrzeugführer die L 3069 von Hönebach in Richtung Friedewald. Eine Pkw-Fahrerin aus Philippsthal fuhr in entgegengesetzter Richtung. Kurz nach den Parkbuchten geriet der unbekannte Fahrzeugführer aus die Gegenfahrbahn, dabei berührten sich die Außenspiegel, es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge stoppten, der Verursacher stieg aus und entfernte sich dann von der Unfallstelle. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen silbernen Skoda Oktavia. Am Unfallort konnte das Gehäuse des Außenspiegels aufgefunden werden. Sachschaden: 600 Euro. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache in Verbindung zu setzen.

Schuppen in der Nähe eines Wohnhauses brannten

FRIEDEWALD. Am Sonntagmorgen (03.09.), um 05.15 Uhr, wurde in der Vachaer Straße der Brand eines Lagerschuppens gemeldet. Die Freiwillige Feuerwehr aus Friedewald und Ortsteilen verhinderte ein Übergreifen der Flammen auf das benachbarte Wohnhaus. Wegen der starken Hitze war ein Fenster des Wohnhauses geborsten und die Fassade verrußt. Es wurde niemand verletzt. Die Brandursache ist noch ungeklärt. Die Kriminalpolizei in Bad Hersfeld hat die Ermittlungen übernommen.

Parkendes Fahrzeug beschädigt

ROTENBURG. Im Zeitraum vom 02.09.17, 19.00 Uhr bis 03.09.17, 15.00 Uhr parkte ein Fahrer aus Bebra seinen Pkw Audi A6 Avant, rot in der Straße „Unter der Schanze“ am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung „Am Friedhof“. Das Fahrzeug wurde durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer im Bereich des Radkastens und des Stoßfängers hinten links beschädigt. Schaden ca. 1.500 Euro. Der Verursacher entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten unter 06623-937-0. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön