Archiv
Konzeptbild aus dem Computer: So – oder ähnlich – soll die Waschstraße nach der Modernisierung aussehen. - Foto: Dieter Joppich

ALSFELD „Innovatives Vorzeigeobjekt“

Alsfelder Autowaschstraße mit neuem Betreiber

05.09.17 - Seit dem 1. Juni steht die Autowaschstraße in der Hersfelder Straße in Alsfeld unter neuer Leitung: Markus Schleicher, Inhaber des überregional bekannten Unternehmens „Schleicher Autowaschtechnik“ aus Neuhof, hat die betagte Anlage übernommen. Erste Modernisierungsmaßnahmen sind bereits abgeschlossen – nächstes Jahr soll die Autowaschstraße komplett umgebaut werden. Für Bestandskunden, die mit einer Bonuskarte „Stempel“ gesammelt haben, gibt es eine Übergangsregelung.

„Wir planen, die Waschstraße zu einem Vorzeigeobjekt für unsere innovative Technik zu machen“, erklärt Markus Schleicher, dessen Unternehmen sich auf die Planung und Konstruktion von Autowaschanlagen spezialisiert hat. „Wir haben bereits jetzt mit der technischen Überarbeitung begonnen – die Anlage ist nun blitzsauber und arbeitet mit neuen Waschtextilien und modernsten Reinigungsmitteln. Um den Betrieb kümmert sich ein erfahrener Anlagenleiter, mit dem ich schon seit langem zusammenarbeite“, sagt Schleicher. „Nächstes Jahr werden wir die Autowaschstraße komplett neu aufbauen – dabei kommt dann ausschließlich High-Tech aus unserer eigenen Fertigung zum Einsatz“.

Kunden, die im Besitz von Wasch- oder Bonuskarten des ehemaligen Betreibers sind, können diese noch bis Ende 2017 nutzen; danach gelten nur noch die neuen Stempelkarten von Schleicher. „Mit dieser Übergangsregelung wollen wir den Stammkunden der Waschstraße entgegenkommen. Durch den Betreiberwechsel sollen niemandem Nachteile entstehen“, so Markus Schleicher. Das gelte auch für die Preisgestaltung für Autowäschen, die voraussichtlich erst einmal unverändert bleiben soll. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön