Archiv
- ON-Symbolbild

RHÖN / THÜRINGEN POLIZEIREPORT

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der thüringischen Landkreise Schmalkalden-Meiningen (SM) und Wartburgkreis (WAK). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

06.09.17 - Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

BAD SALZUNGEN. In der Zeit vom 04.09.2017, 18:00 Uhr, bis 05.9.2017, 08.10 Uhr, parkte ein Pkw VW Lupo auf dem Parkplatz der Dr.-Salvador-Allende-Str. 23. Als Fahrzeugführer seinen Pkw wieder benutzen wollte, stellte er fest, dass das Fahrzeug am Kotflügel und der vorderen Stoßstange beschädigt war. Beim Verursacherfahrzeug handelt es sich vermutlichum einen roten Pkw, denn es wurde roter Farbabrieb an den beschädigten Stellen festgestellt. Der Sachschaden beträgt circa 500 Euro. Wer sachdienliche Hinweise zu diesem Sachverhalt geben kann, meldet sich bitte bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen unter 03695 5510. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön