Archiv

FULDA Video-Interview mit OSTHESSEN|NEWS

Terrorismus, Wohlstand und Rente mit 67? - Regierungschef Bouffier im Gespräch

10.09.17 - Von Rente mit 67 will er momentan nichts wissen. Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (65 / CDU) ist voller Tatendrang will bei der Landtagswahl 2018 wieder als Spitzenkanidat der Union ins Rennen gehen. Der Regierungschef ist mit seiner Arbeit noch nicht fertig, verrät er im Video-Interview mit OSTHESSEN|NEWS-Reporter Christian P. Stadtfeld.

Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier bei OSTHESSEN|NEWS im Interview mit ...Alle Fotos: Hendrik Urbin

Internationaler Terrorismus, politisch unruhige Zeiten, die Bundestagswahl, die Boom-Region Fulda mit Vollbeschäftigung sowie der Hessentag und die Landesgartenschau - alles Themen, die Bouffier im Sommerinterview mit O|N anspricht. "Fulda war schon immer eine beeindruckende Stadt", sagt der Ministerpräsident und hebt dabei vor allem die gute Infrastruktur und den immer wichtiger werdenden Kultur- und Kongressstandort hervor. Ein Erfolgsrezept sei der Mittelstand - "starke Unternehmer, die unser Land voranbringen".

O|N-Reporter Christian P. Stadtfeld spricht mit Bouffier über aktuelle Themen. ...

"Fulda war schon immer eine beeindruckende Stadt."

Sommer-Interview bei OSTHESSEN|NEWS in Fulda.

Volker Bouffier war Ende August zu Gast im etablierten Medienhaus Medienkontor Fulda (siehe auch 'Mehr zum Thema') und machte deutlich: "OSTHESSEN|NEWS muss man lesen, damit man weiß, was passiert." In diesem Rahmen ist das Video-Interview aufgezeichnet worden. +++

Von Rente mit 67 will Volker Bouffier nichts wissen. Er will sich nächstes Jahr noch einmal zum ...


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön